moonyP

Morrow und moonyP hatten am 25.11 einen Gig im Badehüsli. Es wurde ein spanender Abend da ich eine neue Kamera ausprobierte. Es war die Dronenkamera der Yuneec Q500. Man kann die Kamera leicht von der Drone auf ein mitgeliefertes StadyGrip montieren. Man sieht dann übers Handy was die Kamera filmt (mit gewisser Verzögerung). Nach dem Soundcheck merkte ich, dass der Akku nicht lange reicht.

Deswegen nahm ich beim Auftritt genug Batterien mit und konnte mit drei Unterbrechungen sehr angenehm filmen. Zweimal hatte sich die Verbindung von der Kamera zum Handy getrennt und einmal musste ich die acht Batterien gegen neue austauschen. An und für sich war es ein Gelungener Abend Thomas Kilcher fotografierte und ich filmte. Jeder in seinem Element. Die Jungs gingen richtig ab! Es machte uns allen sehr Spass und freuen uns aufs Stadtfinale! Die Jungs kamen nämlich auf den zweiten Platz!